Mein Kochbuch

Meine Leidenschaft fürs Kochen begann schon sehr früh. Aus diesem Grund habe ich mich 2012 entschieden meine Küchenexperimente auf gogreeneatclean.at in die Welt hinauszutragen.

Da ich ein großer Fan von Kochbüchern bin, wurde in mir auch schnell der Wunsch nach einem eigenen Kochbuch groß. Ich wusste nicht wie ich das angehen soll und so verging einige Zeit.

Im letzten Jahr war ich dann fest davon überzeugt – jetzt schreibe ich ein Kochbuch – Ich wusste immer noch nicht genau wie – aber ich wusste DAS!

Es hat nur einige Wochen gedauert, als ich plötzlich ein sehr nettes E-Mail vom Maudrich-Facultas Verlag bekam, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte ein Kochbuch zu machen. Wie ihr seht war meine Antwort …. JA! 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die an diesem Kochbuch mitgewirkt haben. Danke auch für die großes Unterstützung meiner Familie und deren Geduld 🙂 Ein großes Dankeschön möchte ich an Susanne Müller-Posch vom Maudrich-Facultas Verlag richten, die nun knapp ein Jahr mit vollem Engament und Geduld meine Fragen beantwortet hat und mich bei diesem Projekt unterstützte.

Mit „Natürlich schmeckt’s“ habe ich meine Leidenschaft und meine Freude am Kochen in ein wunderschönes 120 Seiten starkes, Hardcoverbuch verpackt. Unter dem Motto „clean eating“ finden in diesem Buch die verschiedensten Rezepte Platz. Von Low Carb bis Veggie – aber auch die ein oder andere vegane Variante ist zu finden. Für mich bedeutet clean eating – natürlich essen ohne Stress und mit viel Genuss. Es ist wichtig sich einen Weg durch den ganzen Ernährungs-Dschungel zu schlagen – in diesem Buch möchte ich euch meinen Weg und meine Sicht von „clean eating“ vorstellen.

Nach gut einem Jahr Arbeit ist das Buch am 07. März 2016 erschienen. Ihr könnte es in eurer Buchhandlung des Vertrauens erwerben oder online bestellen.

Nochmals vielen Dank an den Maudrich-Facultas Verlag für diese tolle Möglichkeit!

Daten und Fakten:
Clean Eating für jeden Tag
2016, Facultas / Maudrich
Auflage: 1. Auflage
Buch
120 Seiten
ISBN: 978-3-99002-022-7