{Sweets} Schoko-Avocado-Pudding


Morgen ist Muttertag. Erstmal ein großes Lob an alle Mütter dieser Erde – Seit dem ich mich selbst Mama nennen darf, ist mir bewusst welche herausfordernde und besondere „Arbeit“ das ist. Ich ziehe meinen Hut vor allen Muttis auf dieser Welt und finde, dass man an jedem Tag dankbar sein soll – für die grandiose „Arbeit“ die Mamis leisten
Wenn ihr eurer Mama heute noch etwas Gutes tun wollt, dann schnappt euch untenstehende Zutaten und mixt ihr diesen leckeren Pudding.

Avocado-Schoko-Pudding
1 Avocado
1 EL Agavendicksaft
3 EL Kakaopulver
1 EL gemahlene Haselnüsse
1/2 TLVanille
1 1/2 EL Kokosöl geschmolzen

Alle Zutaten sehr gut mixen und anschließend für mind. 20-30 min ins Gefrierfach stellen.

Beim servieren, frische Beeren darauf verteilen opt. etwas geschlagene Sahne.

Ein Ruck-Zuck-Rezept, das ihr auch in meinem Kochbuch „Natürlich schmeckt’s“ findet.

Einen schönen Sonntag und ein Bussi an alle Mamas da draußen.

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply