{Produktest} Pasta & Noodles von OZ

Pasta – Freund oder Feind? Jeder muss diese Frage für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil, stufe mich in die Kategorie -> Gelegenheits-Pasta-Esser ein. Am liebsten glutenfrei, in Spiralform und wenn dann ganz klassisch mit Tomatensauce oder mit etwas Öl und Gewürzen. Gewürze ist auch bei meinem Produktest das Stichwort. Das Team von OZ – Gewürze hat bei mir nachgefragt, ob ich denn nicht das ein oder andere Gewürze testen möchte – als leidenschaftliche Köchin – war das nur eine rhetorische Frage. Die Auswahl ist groß, entschieden hab ich mir für die Gewürzserie „Pasta & Noodles“.

Als Gelegenheits-Pasta-Esser, eine mutige Entscheidung 🙂 In einer Rolle verpackt, befinden sich fünf kleine Tiegelchen mit unterschiedlichen Kräutermischungen für deine Lieblingspasta. Neben dem Klassiker wie Bolognese und All’Arrabbiata, findet man auch Thai-Noodles, Pasta Panna,und eben Pasta alla Mamma.

Da die Sonne so schön schien und es draußen richtig fein warm war, musste an diesem Tag eine sommerliche Pasta her. Das Rezept hat es in der Art schon einmal bei gogreeneatclean gegeben. Siehe hier. Dieses Mal durfte statt Ricotta, jedoch Creme fraiche meine glutunfreien Spiralen zieren und als besonders Highlight gab’s dann noch eine Extraportion Pasta alla Mamma-Gewürzmischung. Ich kann nur sagen sehr sehr lecker waren die und machten noch mehr Lust auf Sommer.

Das Fazit zu den Gewürzen: Stylische Aufmachung, geschmacklich gute Mischungen und neben den Klassikern, sind

eben auch Mischungen dabei, die nicht so alltäglich sind. Die Rolle eignet sich super als Geschenk für Pasta-Liebhaber.

Schönen Sonntag und alles Liebe 🙂

 

Related

Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply