{Sweets} Bananenbrot glutenfrei

{Sweets} Bananenbrot glutenfrei

Ich habe es tatsächlich schon wieder getan – ich habe gebacken. Solltet ihr mich schon ein bisschen länger verfolgen, wisst ihr, dass backen eigentlich nicht zu meinen Lieblingsdingen gehört – zumal ich mich einfach nicht an das Rezept halten kann.

{Sweets} Mamor-Muffins mehlfrei, zuckerarm

{Sweets} Mamor-Muffins mehlfrei, zuckerarm

Heute habe ich wieder etwas experimentiert. Ich wollte meinen Heißhunger auf Süßes stillen aber nicht wahllos irgendwelche Süßigkeiten in mich reinstopfen. Es sollte etwas Kuchen-ähnliches sein und mit Bananen. Und nach einigen Blicken in die Küchenkästen haben es diese Zutaten

{Food} Kokosmehl Brot

{Food} Kokosmehl Brot

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm kommt natürlich die Zeit von Röcken und T-Shirts etc. Klar will man da gut aussehen. Als werdende Mama bin ich derzeit mit anderen Thema beschäftigt, da es aber nicht mehr so

{Food} Gefüllte Avocado

{Food} Gefüllte Avocado

Kennt ihr das, ihr wacht auf und habt genau vor Augen, was ihr heute zu Essen wollt !? Heute Morgen wusste ich schon – es muss Avocado und acheter cialis Thunfisch her. Zum Glück hatte ich alles zu Hause und

{Food} Zucchini Pizza

{Food} Zucchini Pizza

In der Low Carb Küche wird ja mit allen möglichen Tricks und Versuchen ausprobiert, die kohlehydratlastigen Speisen zu imitieren. Ich finde es gelingt auch immer sehr gut. Was Pizza anbelangt habe ich mich jetzt mal an die Zucchini herangewagt. Blumenkohl