Geschenke aus der Küche #3 – Risotto

Geschenke aus der Küche #3 – Risotto

Noch 2x schlafen – dann kommt das Christkind. Ich muss zugeben heuer ist sildenafil para diabeticos bei mir keine so große Weihnachtsstimmung aufgekommen. Ist aber gar nicht so tragisch, ich freu mich trotzdem auf übermorgen. Wie ich euch schon erzählt

Von Früchtepunsch bis Babynews

Von Früchtepunsch bis Babynews

Die Temperaturen sind zumindest bei uns noch nicht so weihnachtlich, dennoch freue ich mich schon auf Weihnachten. Ich mag die Zeit – Kerzen, schöne Beleuchtungen, weihnachtliche Dekorationen und Kekse. Was an Weihnachten auch nicht fehlen darf ist Punsch oder Glühwein.

Geschenkideen für die Küche

Geschenkideen für die Küche

    Fröhlichen 3. Advent – Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Neben den Geschenken aus der Küche, finde ich Geschenke für die Küche auch sehr spannend. Über Gewürze und Tees, freue ich mich ebenso wie über sehr schöne Tassen

Geschenke aus der Küche #2 – selbstgemachte Schokolade

Geschenke aus der Küche #2 – selbstgemachte Schokolade

Die Leute von Chocqlate haben mich gefragt, ob ich denn nicht mal Schokolade selbst machen möchte. Da mir die Produkte auf Anhieb gefallen haben, dachte ich mir – wieso diese kleinen hübschen Täfelchen nicht auch an Weihnachten verschenken?! Bei Chocqlate bekommt

Geschenke aus der Küche #1 Helene’s Marmelade

Geschenke aus der Küche #1 Helene’s Marmelade

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage – „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Da auch meine Liebsten gerne essen, werde ich auch dieses Jahr wieder „Geschenke aus der Küche“ verschenken. Neben dem Klassiker Suppenwürze gibt