Frühstücksideen – Schinken-Ei-Muffins

Frühstücksideen – Schinken-Ei-Muffins

Ich bin ja ein großer Fan von Porridge in sämtlichen Variationen. Aber manchmal brauche ich in der Früh dann doch mal etwas deftiges. Diese Schinken-Ei-Muffins eignen sich hervorragend, denn sie können nicht nur in der Früh gegessen werden sondern auch

Low Carb Snack

Low Carb Snack

Auch wenn der Herbst bzw. Winter mehr Lust auf Eintöpfe und gekochte Speisen macht, braucht es dennoch ab und zu einen kleinen frische Kick. Als bekennender Fan der Low-Carb-Küche, ist es mir vor allem wichtig nicht immer nur ein Brot

Herbsttorte – Neues Rezept

Herbsttorte – Neues Rezept

Der Herbst ist im vollen Gange und in meiner Küche bedeutet das, dass es ruhig schon etwas deftiger zugehen darf. Ich mag gerne Quiche, Tartes usw. daher gibt es heute….. Pikante Herbsttorte mit Zwiebel, Birnen und Speck 1 Pkg Blätterteig

Divine Brownie Neuauflage

Divine Brownie Neuauflage

  Ja das Rezept gibt es schon auf dem Blog – aber weil ich so gerne mag, musste es nochmals nachgemacht und fotografiert werden. So ein toller Geschmack verdient ganz viel Anerkennung. Zutaten 1. Schicht: 1 Tasse getrocknete Früchte nach