Ausgeschlafenes Frühstück

Ausgeschlafenes Frühstück

Die berühmt und berüchtigten Overnightoats geistern ja schon seit Jahren durch das WWW. Zurecht wie ich finde. Wenns morgens zu stressig ist ein Frühstück zuzubereiten, eignet sich dieses Frühstück hervorragend. Rezept gibt es eigentlich keines – denn bei Overnightoats gibt

Aus dem Reste(n) das Beste

Aus dem Reste(n) das Beste

Kennt ihr das? Ihr habt noch 2 Stück dieses und 2 Stück jenes im Kühlschrank. Da eine Tomate, da ein Pfirsich, ein wenig dies ein wenig das…. Vielleicht ist der Pfirisch schon etwas weicher usw… Man will es nicht wegwerfen

Snack attack

Snack attack

Ihr kennt dass doch sicher auch – man hat Lust auf etwas Süßes aber es soll doch gesund sein und es soll schnell gehen und doch etwas besonders. Hier hab ich für euch das perfekte Apfelsandwich für Zwischendurch. Apfel-PB-Sandwich 1

Monday Monday….

Monday Monday….

  „Just another manic monday“ *sing* – Was für ein Ohrwurm und dieser kommt immer dann, wenn der Kalender wieder einen Montag anzeigt… Es gibt übrigens echt viele Lieder über den Montag….. auch der Samstag wird sehr gern besungen…. aber