Völlig von der Rolle

Völlig von der Rolle

Sommer ist für mich Erdbeerzeit. Ich liebe diese Beeren – die eigentlich ein Rosengewächs sind – da man so viel damit machen kann. Salat, Joghurt, Kuchen, Shakes, Marmelade, Kompott…. Es ist einfach alles möglich. Besonders gern habe ich Walderdbeeren. Bei

Bitte zu Quiche

Bitte zu Quiche

Dieses Rezept haben ich nachgekocht und zwar von mir. Es gab schon mal eine Quiche-Variante, die den selben Teig und Guss hatte aber einen anderen Inhalt. Da es das meistgeklickteste Rezept auf meinem Blog ist, beschloss ich kurzerhand diese Quiche noch einmal

Es ist Zeit für Kekse

Es ist Zeit für Kekse

Seit einiger Zeit gibt es ja unzählige Varianten von „Breakfast Cookies“. Der Sinn hinter diesen Keksen ist mir allerdings etwas schleierhaft, zumal man doch jeden Keks zum Frühstück essen kann. So ein gesunder Keks passt allerdings doch recht gut zum

Happy 3rd Birthday!

Happy 3rd Birthday!

1095 Tage, 185+ Gerichte, 246 Posts, ungefähr 700 Fotos, 722 veröffentliche Kommentare und hunderte Leute die gogreeneatclean regelmäßig verfolgen. gogreeneatclean ist tatsächlich heute 3 Jahre alt geworden. Was an einem Samstag dem, 09.Juli 2012 mit einem Roastbeef Sandwich inspiriert von Jamie

Asia addict

Asia addict

Mittlerweile glaube ich, bin ich der asiatischen Küche wirklich komplett verfallen. Wenn man mich fragt: „Was willst du essen?“ – kommt mit Sicherheit die Antwort – „irgendwas asiatisches“. Mich zieht es magisch zu Sojasauce, Koriander, Kokosmilch und Zitronengras.   Diese