Grüße aus der Low Carb Ecke

Grüße aus der Low Carb Ecke

Ich bin ein großer Fan von „Oopsies“ (obwohl ich den Namen nicht gerade mag)- es ist einfach eine coole Brotalternative und gerade wenn man seinen Kohlehydrat-Konsum etwas einschränken möchte – Ideal! Als Burger- oder Sandwich-Grundlage eignen sich diese Laibchen besonders

Der Fisch und die Banane

Der Fisch und die Banane

Eine Australierin und eine Österreicherin treffen sich an einem Sonntag Abend. Die Australierin bleibt zwei Tage, da sie Richtung Norden fliegt, um den Sommer dort zu verbringen. Es wird ein  netter Abend mit zwei Mädels, einem Gläschen Wein und Mädchengespräche

Bakerman ist baking….oatmeal!

Bakerman ist baking….oatmeal!

Vor kurzem habe ich euch doch von meinen Frühstücksgewohnheiten berichtet. Da ich mir vorgenommen habe – jetzt doch jeden Tag zu frühstücken – bin ich immer fleißig am recherchieren – was denn am nächsten Morgen auf den Tisch kommt. Porridge

Noch mehr Suppe…

Noch mehr Suppe…

Ich werde nun nicht wieder von meiner Sucht bzgl. Suppen erzählen – Ihr wisst es ja jetzt doch schon…. Am liebsten mag ich Suppen die entstehen – weil sie müssen – Resteverwertung eben…. Für mich ist das immer eine absolute

Happiness is … homemade soup !

Happiness is … homemade soup !

Ja ich kann es einfach nicht leugnen – ich bin ein absoluter Suppen-Junkie. Morgens, zu Mittag und am Abend von mir aus auch dazwischen…. Suppe geht einfach immer. Heute italienisch …. Minestrone – Die schnelle Variante! 2 Zucchini 2 Karotten

Vom Wilde verweht!

Vom Wilde verweht!

Wie schon angekündigt, teile ich mit euch meine kulinarische Reise durch alle Seiten der Küche. Als Kind mochte ich total gerne Faschierte Laibchen, im Laufe der Zeit habe ich diese kaum mehr gegessen bzw. auch nie welche gemacht. Ich finde

Verkrümel dich!

Verkrümel dich!

Ostern steht vor der Tür. Das Wetter lässt allerdings zu wünschen übrig. Mir ist das egal – so hat man wenigstens die Erlaubnis  zu faulenzen 🙂 Da sich die Fastenzeit dem Ende zuneigt – durfte es jetzt mal wieder etwas