Karotten in Frühlingslaune

Karotten in Frühlingslaune

Es regnet oder nein – es schneit sogar – heute morgen – oben am Berg – Schnee und noch mehr Schnee…. Um ehrlich zu sein, bin ich doch schon recht im Frühlingsmodus und daher gibt es heute eine Suppe, die

Morgens wie ein Kaiser…..

Morgens wie ein Kaiser…..

Und noch ein Frühstücksrezept. Zugegeben – es ist jetzt nichts Neues, dennoch sollte man einem so leckeren Oatmeal die Bühne bieten sich vorzustellen.  Da ich gerade versuche, regelmäßig und ausgiebig zu frühstücken – wird wieder von A-Z alles ausprobiert.  Warum

Good morning sixpack

Good morning sixpack

Die Sonne scheint, es wird wärmer – kurz gesagt der Frühling kommt. Nach vielen Monaten, versteckt unter dicken Pullis, wird’s nun wieder Zeit ein bisschen auf seine Figur zu achten. Nachdem ich heuer wieder die Fastenzeit genutzt habe, um meine

Alles auf Anfang….

„Ist das ein Schneeglöckchen?“ – Ja der Frühling kommt – puhh es ist ganz schön viel Zeit ins Land gezogen.  Wie die Natur –  musste auch ich mich im Herbst und Winter etwas zurück ziehen und sehen wo meine Reise