sunday yummy sunday

sunday yummy sunday

Es gibt doch nichts schöneres wie Sonne, Sonntag und ein geniales Frühstück. So gestern geschehen….. Zusammen mit LB haben wir bei heißen 23 °C auf der Terrasse ausgiebig gefrühstückt – bevor es dann Richtung Berg ging… Es sollte definitiv mehr

Vegan Wednesday #108

Vegan Wednesday #108

Dieser Vegan Wednesday besteht eher aus einem Sammelsurium aus Bildern der letzten Tage. Das liegt vor allem daran, dass ich Suppe (siehe Bild) in einer derart großen Menge gemacht habe, das ich bis heute davon gegessen habe. Weiters bin ich

Eine blasse Tomate wird zum Star….

Eine blasse Tomate wird zum Star….

Ich hab mir ein paar Ochsenherztomaten gekauft – Beim Einkauf scheint es, als wäre ich nicht recht wach gewesen. Die Tomaten sind alle Recht blass. Da ich auf nicht ganz so perfektes Obst und Gemüse stehe – musste etwas besonderes

Vegan Wednesday #107

Vegan Wednesday #107

Es ist kaum so glauben aber ja ich bin wieder beim VW dabei und es ist mir eine große Ehre. Es ist immer wieder schön die ganzen tollen Bilder zu sehen und neue Rezepte zu entdecken. Der VW ist zu

Beerenstark

Beerenstark

Ja ich gebe es zu – ich bin ein absoluter Einkoch-Fan. Marmelade, Saucen, verschiedenes Gemüse alles kommt bei mir ins Glas. Heute sprangen mir super schöne Preiselbeeren ins Auge – ich musste sie einfach kaufen. Zu Hause angekommen, wanderten die

Bin ich ein Glückspilz?

Bin ich ein Glückspilz?

Da der Sommer ja alles andere als Badesee tauglich ist, muss man sich Alternativen suchen. Und so kam es, dass ich schon zum 2. Mal in dieser Saison Schwammerlsuchen war. Die Ausbeute war heute relativ groß und daher dachte ich