Salat Salad Salade Ensalada Insalata Salatka

Salat Salad Salade Ensalada Insalata Salatka

Schon wieder ein Salat. Was soll ich machen? Heut gibt es keine Liebeslieder auf den Salat, den die kennt ihr ja alle schon. Schon wieder Salat und trotzdem wieder ganz anders. Heute mal, wie könnte es anders sein – asiatisch

Literarische Freude

Literarische Freude

Als ich von meiner Freundin das Buch „Totenfrau“ von Bernhard Aichner in die Hand gedrückt bekomme, konnte ich noch nicht ahnen in welchem Ausmaß mich dieses Buch beeindruckt. Angetan ein Buch von einem Autor zu lesen der in der selben

Besser spät als nie….

Besser spät als nie….

Ja zugegeben ist reichlich spät – aber gut Ding braucht Weile und daher findet ihr meinen Blog jetzt auch auf Facebook. Würd mich sehr über das gefallen und teilen freuen. In diesem Sinne einen schönen Tag. https://www.facebook.com/pages/go-green-eat-clean/488978067902909

Cucumber in the sun

Cucumber in the sun

Was für eine Woche – Sommer, Sonne, Sonneschein… Ich liebe dieses Wetter. Ich bin ja sowieso für Dauer-Sommer. 365 Tage im Jahr wären für mich kein Problem. Schon alleine die Kleidungsfrage gestaltet sich im Sommer so viel einfacher… Ein Kleid

Sonnentanz

Sonnentanz

Was soll man sagen, der Sommer hat uns erreicht. Die Temperaturen sind über die 30 Grad-Marke geklettert und es fühlt sich einfach nur genial an. Beflügelt von „Klangkarusell“  hab ich mir heute Abend, tanzend ein echt leckeres Essen gemacht…. Asia-Spargel

Suchtverhalten

Suchtverhalten

Ja ich gebs ja zu – ich bin süchtig…nach diesem grünen, knackigen Zeug, das so schön „rshhh“ und „grsshhh“ macht wenn man reinbeißt. Mich beeindruckt seine Vielseitigkeit und dennoch ist er so zurückhaltend. Er kommt mal einfach, wenig kreativ daher