Aspargus in the snow

Aspargus in the snow

Tja, das mit dem Frühling hab ich mir etwas anders vorgestellt. Meine Winterstiefel samt Jacken wurden mehr oder weniger schon in den Keller geräumt und jetzt das? Schnee… So viel Schnee hab ich den ganzen Winter nicht gesehen. Ist doch

Energy Bars

Energy Bars

Ich liebe Müsliriegel – in allen Geschmacksrichtungen, Formen und Farben 🙂 Mit Trockenfrüchte, mit Schoki, mit Nüssen oder „exotischer“ mit Spirulina. Da ich noch jede Menge angebrochene Packungen Trockenfrüchte, Haferflocken etc. zu Hause hatte – dachte ich mir – ein

Reis Reis Baby

Reis Reis Baby

Vor einigen Wochen kam ein nettes Mail aus Bremen. Das Team von Reishunger hat mich gefragt, ob ich einige Produkte von ihnen testen will. Da ich Reis liebe und davon nicht genug bekommen kann, musste ich natürlich JA sagen. Reishunger

Vegan Wednesday #80

Vegan Wednesday #80

Wahnsinn – ich habe es tatsächlich geschafft wieder einmal am VW mitzumachen. *FREU* In den letzten Wochen waren meine Mittwoche reichlich mit Arbeit gefüllt und es blieb nicht viel Zeit zu kochen und zu fotografieren. Jetzt sieht Mittwoch wieder anders