Vegan Wednesday #57

Vegan Wednesday #57

Puhh der Post wurde am Mittwoch Abend gemacht, hatte aber solche Probleme mit den Fotos bzw. mit dem versenden dass der Post jetzt erst kommt also hier mein VW #57 Time goes by – mehr fällt mir nicht mehr ein.

Ich und Feige?

Ich und Feige?

Ja ganz genau…. Darum musste ich heute gleich zwei Rezepte mit dieser tollen Frucht ausprobieren. Feigen sind ja derzeit in sämtlichen Blogs in aller Munde und auch ich springe auf den Zug auf und zeig euch meine zwei Favoriten. Feige

Vegan Wednesday #56

Vegan Wednesday #56

Schon wieder eine Woche rum…Wo bleibt nur die Zeit? Es gibt da eine Theorie, warum die Zeit als Kind viel langsamer vergeht als bei Erwachsenen…. Hier ein interessanter Artikel dazu. Aber soviel sei gesagt: „In der Kindheit und Jugend passieren

Sweet Beans

Sweet Beans

Süße Bohnen? Ja ganz genau. Im asiatischen Raum ist das ja ganz normal aus Bohnen etwas süßes zu machen. Auch in der Low Carb Küche werden Bohnen für Süßspeisen verwendet. Ich hab sogar schon mal so einen LC-Kuchen gemacht. Heute

Vegan Wednesday #55

Vegan Wednesday #55

Ein Wahnsinn – jetzt blogge ich schon über ein Jahr und ca. genau so lang verfolge ich den Vegan Wednesday. Ins Leben gerufen von veganen Food Bloggern, wurde der VW zum Selbstläufer. Immer mehr machen mit und das ziemlich regelmäßig.

Go Gnocchi Go

Go Gnocchi Go

Die Sonne scheint, keine Spur von Herbst eher richtig warmes Sommerwetter. Auf was hat man an solchen Tagen am meisten Lust? Für mich steht Salat ganz oben auf der Liste. Da in meinem Kopf die TCM mehr und mehr mitschwingt

Welcome Autumn

Der Herbst steht vor der Tür. Dem heutigen Regen nach – der ideale Einstieg. Nächste Woche soll zwar wieder besser werden, aber zur Abwechslung fand ich es sogar mal ganz schön – so ein „Herbstwetter“. Die kommende Jahreszeit steht für