Super Nuts

Hier eine tolle Info zu meinen heiß geliebten Nüssen 🙂 Get health and fitness tips at Greatist.com

Vegan Wednesday # 25

Vegan Wednesday # 25

Es ist schon wieder soweit. Die Wochen vergehen wie nix und schon ist wieder Vegan Wednesday. Sofern es die Zeit erlaubt bin ich wirklich sehr gerne dabei so auch heute. Das gab’s heute: Cremige Pilze mit Naturreis Rezept: 1 Pkg

Broccoli-Salat oder Love in a Bowl

Broccoli-Salat oder Love in a Bowl

Ich habe heute schon den ganzen Tag über Broccoli nachgedacht…. Ich hatte einfach Lust drauf, aber ich wollte einfach irgendetwas besonderes und so wurde es Broccoli-Salat Spezial 1 Broccoli 2 Orangen 5 Radieschen 1 Handvoll Physalis 4 EL Mandelblätter Salz

11 Fragen [TAG]

Ich wurde getaggt. Ich mach mal mit aber ich glaube, die meisten wurde schon getaggt. Daher dachte ich mir, ich beantworte die Fragen und ich verweise auf ein paar Blogs die schon getaggt wurden. Die Fragen von Mitzia von cook-n-roll.blogspot.co.at/

Healthy Colon

Healthy Colon

Der Darm oder etwas schicker, der Colon ist mittlerweile zum Top-Thema in Sachen Gesundheit geworden. Man schämt sich nicht mehr über Darmprobleme etc. zu sprechen denn selbst eine Barbara Karlich (für alle nicht Österreicher, Talkshow-Lady im ORF) spricht ausführlich über

Kraut Tortilla Pizza

Kraut Tortilla Pizza

Sauerkraut ist ja bekanntlich sehr gut für den Körper. Pfarrer Kneip bezeichnete es auch als Besen für Magen und Darm. In der Tat ist Sauerkraut ein echter Cleanser. Auf Grund der Fermentation, bilden sich Bakterien, die ideal für den Körper

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Hallo Zusammen, es schneit….schon wieder….ich mag den Winter ja nicht ungern, aber ich bin definitiv bereit für Flip Flops und Co…. Daher gibts heute mal ein Gericht, bei dem man etwas Frühlingsgefühle bekommt 🙂 Fenchelsalat mit Mango und Cashew Kartoffeln

Cleanes Frühstück – Sündhaftig gut

Cleanes Frühstück – Sündhaftig gut

  Mein Frühstücksbeitrag für Vegan Wednesday + Clean eating Da isst man clean und dann kommen sie…… die Gelüste auf Schokolade, Nutella, Kekse und noch viel mehr…. 🙂 Um mich selbst zu täuschen – gibt’s ein cleanes „Nutella“-Toastbrot. Da es

Couscous Pfanne

Couscous Pfanne

Und es ist wieder eine Pfanne,… es geht eben schnell um schmeckt super ! Da ich schon lange keinen Couscous mehr hatte, gibt’s den heute endlich wieder… Mein Rezepte: 1 kleine Schüssel Couscous (Vollkorn) 4-5 Stk. getrocknete Tomaten 3 EL

I love Linsen

I love Linsen

Ja heute hatte ich viel Zeit, daher gibt’s auch noch ein Mittagessen von mir.. Linsengemüse mit Penne oder In Cremigkeit – Amen 1 Schalotte 1 Paprika 1 kleine Karotte 1/2 Knoblauchzehe 1 Glas Linsen vorgekocht (ohne Zusätze a.d.Reformhaus) 1 EL